Ich male eine Serie von kleinen Gemälden


Das letzte Jahr hat sich damit verabschiedet, dass ich vor lauter Terminen nicht zum arbeiten kam. An einem Tag ist dann aber doch etwas entstanden, denn da hatte ich einige kleine Watercolor-Landschaften gemacht. So in 12 cm x 15 cm. Schwerpunkt lag da allerdings noch mehr auf das Testen von Papier. Es tat mir sehr gut so vor mich hin zu malen. Das Ergebnis gefiel mir auch sehr gut. 

Nun hat das neue Jahr begonnen und es hat sich in Sachen, Zeitmangel nichts verändert. So bin ich nun neu inspiriert von dem Gedanken, eine Serie von kleineren Gemälden zu machen um nicht völlig durchzudrehen. Ich tauche ab, in die Arbeit an einem kleinem Bild im 9x9 Format, zwischen alledem was gerade so ist. Ein schöner Gedanke oder?

Hier habe ich schon mal Zwei von den Zwölfen, die letzten Mittwoch entstanden sind. Es werden sicher noch mehr hinzukommen. 




Januar 4/17/1 ©SueSan
9x9cm


Januar 4/17/1 ©SueSan
"Small Paintings"auf Leinwand 




Januar 4/17/2 ©SueSan
9x9cm


Januar 4/17/2 ©SueSan
"Small Paintings" auf Leinwand









Kommentare

Beliebte Posts